Stop War in Ukraine

Wir müssen helfen!

 

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Handlungen!

Aufgrund der schrecklichen humanitären Situation in der Ukraine haben wir uns bei Leder-Fiedler entschlossen von jedem verkauften QM Leder, den wir im März ausliefern, 50 Cent an die Caritas zu spenden.

Auch wenn wir alle unter großem wirtschaftlichen Druck stehen – gestiegene Energie- und Produktionskosten erschweren uns das Geschäft und bis vor Kurzem war dies unsere größte Sorge! Aber jetzt ist das Nichts im Vergleich zu den Verlusten und den Ängsten der Familien, die schrecklich unter den Folgen dieses Krieges leiden - und denen müssen wir schnell und direkt helfen!

Familie Fiedler bietet daher Platz für Flüchtlinge an. Der erste Teil der Spende ist, unabhängig von dieser Aktion, bereits getätigt worden.

Wir bitten unsere Freunde, Kunden und Lieferanten: helft auch Ihr diesen Menschen und beteiligt Euch bitte mit ähnlichen Aktionen!

Gemeinsam können wir etwas Gutes für diese Menschen in Not erreichen – die JETZT unsere Hilfe brauchen.

Vielen Dank!

Alles Gute wünscht das Leder-Fiedler Team und

Zurück